Weihnachtsfeier und Mitgliederehrung

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Aktuell

Fotostrecke»

Am 30.11.2018 hatte der SPD-Ortsverein zu einer Weihnachtsfeier mit Mitgliederehrung eingeladen. Zu diesem Termin fanden sich
25 Mitglieder aus dem Ortsverein sowie unser Landtagsabgeordneter Jörg Dennighoff und unser Kreisvorsitzender Mike Weiland ein. Um diesem schönen Termin einen würdevollen Rahmen zu verleihen, wurde hierfür die historische Dorfkneipe im Regionalmuseum angemietet.

Wir haben uns gefreut, dass wir an diesem schönen Abend unseren Stadtbürgermeister a.D. Emil Werner für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD ehren konnten. Die Ehrung wurde von Jörg Dennighoff und Mike Weiland vorgenommen, die ihm eine silberne Ehrennadel sowie der dazugehörigen Urkunde überreichten. Wir alle wünschen Emil für die Zukunft Glück und vor allem Gesundheit.

Anschließend haben wir diesen überaus gelungenen Abend in vielen Gesprächen, Lachen und dem einen oder anderen Glas ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für die tolle Vorbereitung und werden diesen Termin in unsere Terminplanung für 2019 aufnehmen.

Homepage SPD OV-Nastätten

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie