Veröffentlicht am 15.09.2019 in Ortsverein

Vorstand während der Sitzung

Zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung des SPD OV Nastätten traf sich der Vorstand mit weiteren Mitgliedern am 02.09.2019 im Bürgerhaus. Die Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 19. September 2019 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus statt. Es stehen Vorstandswahlen mit Umbesetzungen des Vorstandes für die kommenden 2 Jahre an. Ebenso sind weitere Ämter neu zu besetzen bzw. Aufgaben zu verteilen.
Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde über die Teilnahme am Blaufärbermarkt gesprochen, hierzu folgen in der nächsten Ausgabe weitere Infos. Die Teilnahme am diesjährigen Oktobermarktumzug mit einem Wagen ist für den Ortsverein eine schöne Pflicht, die Zusage an den Zugleiter Karsten BÄRZ wurde beschlossen.
Im Anschluss an die Vorstandssitzung hat der SPD Fraktionssprecher Gerd Grabitzke, die Rats- und
Ausschussmitglieder sowie weitere anwesende Mitglieder über die anstehende 2. Stadtratssitzung ausführlich informiert. Zu verschiedenen Tagungspunkten konnte Bürgermeister Marco Ludwig den Anwesenden nähere Erläuterungen geben.
#SPD #Nastätten #SPDVorstand #nichtredensondernmachen

Homepage SPD OV-Nastätten

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn