Malu Dreyer und Gabi Weber in Birlenbach

Fotostrecke»

SPD Ortsverein - Nastätten

-unterwegs-

Am 18.08.2017 fand um 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Birkenbach eine SPD-Wahlkampfveranstaltung mit unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer und unserer Bundestagsabgeordneten Gabi Weber statt.

Selbstverständlich war der SPD-Ortsverein Nastätten präsent, vertreten durch unseren Vorsitzenden Wolfgang Bärz sowie seinem Stellvertreter Stefan Janzen.

Weitere Anwesende waren u.a. Landrat Frank Puchtler, Landtagsabgeordneter Jörg Denninghof sowie der Vorsitzende des Kreisverbandes Mike Weiland.

Malu Dreyer und Gabi Weber haben auf dieser Veranstaltung, unter dem Motto „Zeit für mehr Gerechtigkeit“, nochmal ganz klar hervorgehoben wofür die SPD steht und welche Ziele ganz klar in Vordergrund stehen. In mitreißenden Reden haben beide wirklich überzeugende Argumente dafür gebracht der SPD das Vertrauen zu schenken.

Sie nahmen sich Zeit ausführlich jeden einzelnen Punkt zu erläutern und stellten sich geduldig den Fragen der anwesenden Besucher. Auch nach der offiziellen Veranstaltung nahmen sie sich Zeit, sodass jeder die Möglichkeit hatte persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen

So sieht Bürgernähe aus!

Homepage SPD OV-Nastätten

Resolution Flüchtlinge

Aus erster Hand erhalten Sie einen Einblick in aktuelle kommunale Themen der Kreispolitik sowie unsere Ideen zur erfolgreichen Weiterentwicklung unserer schönen Heimat mit den beiden UNESCO- Welterben "Limes" und "Oberes Mittelrheintal".

Über unser Informationsangebot hier im Internet hinaus finden Sie mit unserer Pressearbeit sowie im Sozialen Netzwerk Facebook unter "SPD Rhein- Lahn" weitere Möglichkeiten, sich einen Überblick über unsere Arbeit zu verschaffen.

SPD Rhein- Lahn - das steht für zukunftsorientierte und innovative Kommunalpolitik zum Wohle und gemeinsam mit den Menschen in unserem Kreis. Wir möchten mit Ihnen Politik gestalten und mit Ihren guten Ideen Neues anstoßen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Vorsitzender der SPD Rhein- Lahn

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,