SPD-Dörfer-Tour in Lierschied: „Tourismusentwicklung auf dem Weg zur BUGA 2029 - eine neue Ferienanlage entsteht“

Veröffentlicht am 28.07.2019 in Kommunales

– Gemeinsam mit dem hiesigen SPD-Wahlkreisabgeordneten des Deutschen Bundestages Detlev Pilger, dem Beigeordneten der Verbandsgemeinde Loreley, Marco Jost, und weiteren Aktiven ist SPD-Fraktionsvorsitzender im VG-Rat und Kreisvorsitzender Mike Weiland am Freitag, 16. August 2019, von 17.30 bis 18.30 Uhr, zu Gast in Lierschied bei der Firma OpThiKu.

Gemeinsam mit den Bauherren, Bürgerinnen und Bürgern, Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertretern sowie Gemeinderatsmitgliedern, die allesamt ganz herzlich eingeladen sind, wollen sich die SPDler nach dem im Juni durch Innenminister Roger Lewentz erfolgten offiziellen Spatenstich über das Bauvorhaben für die neue Ferienanlage informieren. „Bis zur BUGA 2029 brauchen wir noch zahlreiche solcher Ideen, die in die Tat umgesetzt werden und mit Mut und Engagement angegangen werden“, so Mike Weiland. Diese gelte es zu unterstützen.

Auch Detlev Pilger freut sich dabei sein zu können: „Ich habe so viele gute Kritiken über die Dörfer-Tour der SPD Loreley gehört, so dass es mir wichtig ist, selbst einmal daran teilzunehmen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.“ Kommen auch Sie vorbei und reden Sie mit! Die SPD Loreley freut sich auf Ihr Kommen. Weitere Infos zur Dörfer-Tour, den Aktivitäten und dem Programm der SPD Loreley finden Sie auch auf Facebook unter „SPD Loreley“

Homepage SPD Loreley

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen