Oberneiser SPD stellt Jahresprogramm 2019 vor

Veröffentlicht am 27.12.2018 in Ortsverein

OBERNEISEN | Für 2019 plant der Ortsverein ein umfangreiches Programm mit vielen interessanten Aktivitäten.

Nach dem Start in das neue Jahr mit dem traditionellen Branntweinsuppe-Essen am Freitag, den 11. Januar 2019 treffen sich die Oberneiser Sozialdemokraten zu ihrer jährlichen Klausurtagung am 29.01.2019.

Für Anfang März ist die Jahreshauptversammlung vorgesehen und am 22.3. ist die Ortsbegehung angedacht.

Anläßlich des 55. Geburtstages der Oberneiser SPD findet am 27.04.2019 eine Feier mit Ehrungen im Ev. Gemeindehaus statt.

Am 29. Juni findet das Burgfest mit Festgottesdienst im 731.Jahr seit der Erbauung der Burg im Jahre 1288 statt.

Zum Familientag am 11.August ist ein Ausflug zum Brunnen-Museum nach Selters ins Auge gefasst.

Im Oktober ist die traditionelle Teilnahme am Oberneiser Kirmeszug vorgesehen.

Für den 13. November ist zum 27. Mal das Oberneiser Forum terminiert. Das Forum mit jeweils aktuellen Themen ist fester Bestandteil der Aktivitäten der Oberneiser SPD.

Mit der Mitgliederversammlung am 04. Dezember und dem Oberneiser Filmnachmittag am 22.12.2019 mit der Verleihung des Oberneiser Bürgerpreises schließt der Ortsverein sein Jahresprogramm ab.

Homepage SPD Oberneisen

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege