Kulturstaatssekretär kommt zu Neujahrsempfang in den Einrich

Veröffentlicht am 29.12.2013 in Termine

EINRICH | Staatssekretär Walter Schumacher vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur kommt zum Neujahrsempfang am

Montag, 13. Januar 2014 um 19:30 Uhr
in das Einrichmuseum, Stiftstraße 5 nach Katzenelnbogen

zu dem die Einricher SPD und die Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Beigeordneten Frank Puchtler, MdL (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“