Gabi Weber kandidiert für SPD

Veröffentlicht am 02.11.2012 in Bundespolitik

Im Team für Gabi Weber (v.l.n.r.: MdL Dr. Tanja Machalet, Kreisvorsitzender Hendrik Hering (Westerwald), Listenkandidat Heiko Scheib, Direktkandidatin Gabi Weber, Listenkandidat Harald Birr, Listenkandidatin Nedeljka Geis, Kreisvorsitzender Frank Puchtler (Rhein-Lahn).

RHEIN-LAHN-KREIS.

Über 80% der Delegierten der SPD Kreisverbände Rhein-Lahn und Westerwald wählten Gabi Weber zur Direktkandidatin. Die 57 jährige DGB Vorsitzende kandidiert im Bundestags-Wahlkreis 205 ( Montabaur ) zu dem der Westerwaldkreis und Teilbereiche des Rhein-Lahn-Kreises gehören. Sie konnte sich damit gegen Ihre Mitbewerberin Nedeljka Geis aus Birlenbach, die anschließend zur Listenkandidatin gewählt wurde, behaupten.

Zu weiteren Listenkandidaten wurden Harald Birr aus Montabaur und Heiko Scheib aus Mudershausen gewählt. Die Vorsitzenden der Kreisverbände Westerwald und Rhein-Lahn, MdL Hendrik Hering und MdL Frank Puchtler, sicherten Gabi Weber und den Listenkandidaten ihre tatkräftige Unterstützung zu.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“