Ehrung für über 40 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 01.01.2014 in Allgemein

HOLZHEIM | Für über 40 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wurden Horst Klärner und Helmut Weimar bei der Mitgliederversammlung der SPD in Holzheim geehrt. Mehr als 25 Jahre ist Werner Linkenbach Mitglied in der SPD.

In Anerkennung für Ihr Engagement überreichte Kreisvorsitzender Frank Puchtler die vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel unterzeichneten Ehrenurkunden mit Ehrennadeln und lobte die Jubilare für Ihr Engagement das wie beispielhaft bei Helmut Weimar die Gemeinde Holzheim, unsere Heimat und unser Land weiter nach vorne gebracht hat. So ist Helmut Weimars Ruanda-Initiative bundesweit zum Vorbild für vielen Partnerschaften geworden und hat damit zahlreichen Menschen existenzielle Hilfe gebracht.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden kommunal politische Themen wie die weitere Entwicklung in den Dörfern vor dem Hintergrund der demographischen Veränderungen angesprochen. Dabei stand auch der Rückblick auf die Bundestagswahl mit dem Einzug unserer heimischen Kandidatin Gabi Weber in den Bundestag und die Bildung der Großen Koalition im Blickfeld.

Bürgerumfrage SPD Rhein-Lahn

Hier geht es zu unserer Bürgerumfrage

Jetzt mitmachen!

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen