Dank an Mitglieder und Unterstützer

Veröffentlicht am 19.12.2018 in Ortsverein

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest 2018.

Der Ortsvereinsvorstand bedankt sich für die vielen Stunden, die im Ehrenamt geleistet wurden und die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, Bürgerinformationen und Wahlkampfunterstützungen.

In 2019 können wir auf eine 100-jährige politische Wirkung hier in Lahnstein und der Region zurückblicken.

Ein Ereignis, das wir am 16. März 2019 feierlich begehen werden. Bitte diesen Termin schon einmal im Kalender vermerken.

Wir sind für 2019 gut vorbereitet und gut gerüstet. Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl und Kreistagswahl sind aufgestellt und werden demnächst in den Printmedien und unserem Bürgerinfo veröffentlicht.

Frohe Weihnachten

und ein

gesundes neues Jahr 2019

Homepage SPD Lahnstein

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa