Auftakt Plakatierung

Veröffentlicht am 01.02.2021 in Aktionen

Freitag auf Samstag Nacht war der Auftakt der Plakatierung für die Landtagswahl, um Malu Dreyer und Roger Lewentz zu unterstützen. Wir haben in einer Nachtakktion die vom Ordnungsamt genehmigen 40 Plakate und 3 Banner in Lahnstein mit 3 Gruppen an exponierten Stellen angebracht. Vielen Dank an unsere aktiven Mitglieder der SPD Lahnstein Gabi Laschet-Einig, Richard von Eyß, Jochen Sachsenhauser, Herbert Fuß, Michael Zapp, Norbert Purr und Walter Ludwig.

Homepage SPD Lahnstein

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT