Alois Brahm wird für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht am 07.08.2021 in Ortsverein

von links: Lenau, Brahm, Künzler

Der SPD-Ortsverein Langenscheid hat Alois Brahm am 5. August 2021 besonders geehrt und ausgezeichnet. Er ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD und war Gründungsvorsitzender des 1972 gegründeten SPD-Ortsvereins Langenscheid. Die Ehrung nahmen der erste Vorsitzende Günter Künzler und der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Diez, Dennis Lenau, vor. Sie bedankten sich bei Alois Brahm für die lange Parteizugehörigkeit, für seinen Einsatz für die sozialdemokratischen Grundwerte und nicht zuletzt für sein tatkräftiges Engagement im Ortsverein. Künzler hob Brahms besondere Verbundenheit zum ersten sozialdemokratischen Bundeskanzler Deutschlands Willy Brand hervor und überreichte zusätzlich zu Urkunde und Ehrennadel die Willy-Brand-Gedenkmedaille in Silber.

Homepage SPD Langenscheid

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen