Marktgespräch, 04. August 2017 mit MdB Gabi Weber

Veröffentlicht am 05.08.2017 in Aktuell
Gabi Weber mit Wahlkampfteam

SPD OV-Nastätten informiert!

An einem schönen, wenn auch etwas windigen Tag, fand das Marktgespräch mit unserer Bundestagsabgeordneten Gabi Weber auf dem Marktplatz in Nastätten statt.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die bei den Nastätter Bürgerinnen und Bürger großen Anklang fand.Es wurde ausgiebig die Möglichkeit genutzt unserer Bundestagsabgeordneten Fragen zu stellen und auch eigene Wünsche mitzuteilen. Angeregt wurde über aktuelle Themen diskutiert.

Auf der mitgebrachten Bodenzeitung, auf der Gabi Weber ihre Ziele notiert hat, konnte in Form von Klebepunkten abgestimmt werden. Auch von dieser Möglichkeit wurde ausgiebig Gebrauch gemacht.

Für alle, die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten bietet sich noch eine weitere Möglichkeit. Gabi Weber kommt noch einmal zu einem Marktgespräch am Freitag, 15. September 2017 von 9:00 - 12:00 Uhr auf den Wochenmarkt nach Nastätten.

Also nehmen Sie die Chance wahr!

r!

Homepage SPD OV-Nastätten

Resolution Flüchtlinge

Aus erster Hand erhalten Sie einen Einblick in aktuelle kommunale Themen der Kreispolitik sowie unsere Ideen zur erfolgreichen Weiterentwicklung unserer schönen Heimat mit den beiden UNESCO- Welterben "Limes" und "Oberes Mittelrheintal".

Über unser Informationsangebot hier im Internet hinaus finden Sie mit unserer Pressearbeit sowie im Sozialen Netzwerk Facebook unter "SPD Rhein- Lahn" weitere Möglichkeiten, sich einen Überblick über unsere Arbeit zu verschaffen.

SPD Rhein- Lahn - das steht für zukunftsorientierte und innovative Kommunalpolitik zum Wohle und gemeinsam mit den Menschen in unserem Kreis. Wir möchten mit Ihnen Politik gestalten und mit Ihren guten Ideen Neues anstoßen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Vorsitzender der SPD Rhein- Lahn

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,