Wahlkampf in Nastätten

Fotostrecke»

SPD-Infostand auf dem Marktplatz

Samstag, 09.09.2017, 09:00 Uhr - 14:00 Uhr. Ort: Marktplatz Nastätten

Für die Bundestagswahl am 24.09.2017 macht der SPD-Ortsverein Nastätten mobil. In allseits beliebter Art und Weise baut der SPD-Ortsverein Nastätten wieder seinen Wahlstand auf dem Marktplatz auf. Wir sind dieses Mal vor der Metzgerei Bayer zu finden.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Auch werden wir außer Infomaterial zu unseren Kandidaten, Präsente verteilen. Für das leibliche Wohl werden kostenfrei heiße Bockwürste mit Brot oder Brötchen und Kaffee verteilt.

Schauen Sie mal vorbei und informieren Sie sich!

Homepage SPD OV-Nastätten

Resolution Flüchtlinge

Aus erster Hand erhalten Sie einen Einblick in aktuelle kommunale Themen der Kreispolitik sowie unsere Ideen zur erfolgreichen Weiterentwicklung unserer schönen Heimat mit den beiden UNESCO- Welterben "Limes" und "Oberes Mittelrheintal".

Über unser Informationsangebot hier im Internet hinaus finden Sie mit unserer Pressearbeit sowie im Sozialen Netzwerk Facebook unter "SPD Rhein- Lahn" weitere Möglichkeiten, sich einen Überblick über unsere Arbeit zu verschaffen.

SPD Rhein- Lahn - das steht für zukunftsorientierte und innovative Kommunalpolitik zum Wohle und gemeinsam mit den Menschen in unserem Kreis. Wir möchten mit Ihnen Politik gestalten und mit Ihren guten Ideen Neues anstoßen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!

Vorsitzender der SPD Rhein- Lahn

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage